Seiler Pianofortefabrik GmbH

Schwarzacher Straße 40

97318 Kitzingen

info@seiler-pianos.de

  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • YouTube - Schwarzer Kreis

Besondere Anerkennung für unseren Auszubildenden


IHK Würzburg-Schweinfurt ehrt unseren Auszubildenden Jörn Zehner für seine hervorragenden Leistungen in den Abschlussprüfungen 2018.

Zu den Prüfungsbesten eines Jahrgangs zu gehören ist schon eine besondere Leistung und verdient öffentliche Würdigung. Diese Meinung vertritt auch die IHK Würzburg-Schweinfurt und ehrte vor ein paar Tagen wieder die besten Auszubildenden der Region im Rahmen einer offiziellen Feier. IHK-Präsident Otto Kirchner und IHK-Hauptgeschäftsführer Max-Martin W. Deinhard gratulierten dabei unserem Azubi Jörn Zehner und seinem Ausbilder Ludwig Vasicek zu den herausragenden Ergebnissen.


Herr Zehner hat seine Ausbildung zum Klavierbauer im Juli 2018 erfolgreich bei der Seiler Pianofortefabrik GmbH abgeschlossen und wird dem Unternehmen auch weiterhin als wertvolle Fachkraft erhalten bleiben.


Jörn Zehner freut sich über sein hervorragendes Prüfungsergebnis, zusammen mit IHK-Präsident Otto Kirchner (links), seinem Ausbilder Ludwig Vasicek (zw. v. r,) und IHK-Hauptgeschäftsführer Max-Martin W. Deinhard (rechts)