top of page
Seiler & Friends22.png

Seiler & Friends

Prof Martin Dombrowski

Martin Dombrowski ist ein Pianist und Professor an der Hochschule für Musik in Würzburg. Er hat mehrere Preise bei renommierten internationalen Klavierwettbewerben in Italien gewonnen. Seine Konzertkarriere führte ihn nach Italien, Frankreich, Spanien, Schweden, Russland, Österreich und Deutschland. Regelmäßig tritt er in Freiburg auf und präsentiert dort jedes Jahr ein neues Programm bei einem Benefizkonzert.

Mathias Grosch

Der Bandleader, Komponist und Musikproduzent Mathias Grosch ist bekannt durch die beliebte VOX-Show "Sing meinen Song". Seit der ersten Staffel begleitet und leitet er die die Auftritte der Stars mit seiner Band "Grosch's Eleven". Unter Anderem ist er Musikproduzent von vielen bekannten deutschsprachigen Musikern, wie z.B. Lena Meyer-Landrut, Michael Patrick Kelly und Mark ForsterZudem begleitet er die Erfoglsformate Deutscher Fernsehpreis, Bambi, etc. seit neun Jahren musikalisch. 

You Tube Button .png

Besuchen Sie unseren
YouTube-Kanal

bottom of page